2015

Meine News & Highlights 2015

World of Dinner in Essen & Hamm

Internationale Top-Artisten und ein delikates 4-Gang-Menü,
tolle Stimmung im Saal, auf und hinter der Bühne, liebe Kollegen: "Schön war´s".

Vielen Dank an Thomas Stamm von World of Dinner, Regisseur Lutz Weber und an unser Publikum im Ruhrturm Essen und Gut Kump bei Hamm.

Essen, 11. - 13.12.2015
Hamm, 17. - 20.12.2015

12. Wittenberger ErlebnisNacht

Alle 5 Shows bei der Wittenberger ErlebnisNacht im rappelvollen Kathariensaal waren Dank der guten Organisation und des fantastischen Wittenberger Publikums ein voller Erfolg.

 

Besonderes Dankeschön an Frau Louzek, Herrn Schnerpel und meine beiden Einlasshelferinnen Nadine und Antje!

Wittenberg, 15.08.2015

Krabat-Festspiele 2015

Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden, Organisatoren und Helfer der Krabat-Festspiele 2015. Hoffentlich sehen wir uns, spätestens nächstes Jahr, alle so gut gelaunt und offenherzig, wie in diesem Jahr, wieder.

"Auf Wiedersehen Euch allen. Ich werde meine Zeit unter den Sorben nie vergessen!"

Schwarzkolm, 01. bis 19. Juli 2015

Gothaer KulTourNacht

Gothaer KulTourNacht 2015

Bei der Gothaer Kulturnacht war der große Saal im Kulturhaus nur für meine Show der Handschattenspiele reserviert. Drei Shows in 2 Stunden, zweimal vor vollem Haus!
Ein großes DANKESCHÖN an das tolle Gothaer Publikum und an die Organisatoren der Gothaer KulTourNacht!

5. Juni 2015

TV-Spot für DEIN HANDY

Nach einem Tag Dreharbeiten in Hamburg, unter der Regie von Michael Reisinger, bin ich ganz zufrieden mit meinem ersten Job als Handmodel :-)
Danke an das Team von WUNDERFILM und an Robert Ermich, den CEO von deinHandy.de, für den tollen Tag.

Der Spot läuft ab Mai 2015 bei der RTL-Gruppe (RTL, RTL II, VOX, NTV).

Mai 2015

13. Zaubergala in der Staatoperette Dresden

Schloss Schönfeld - Das Zauberschloss

Vielen Dank an den MZ Dresden, besonders an Steffen und Karl-Heinz, für die tolle Veranstaltung zur 13. Zaubergala in der Staatoperette Dresden. Mit Helge Thun, Janis Kaiser, Juno, André Kursch, Lou aus der Schweiz, Roy Gardner & James und meinen Handschatten.
Besonderes Dankeschön natürlich für den legendären, abendlichen Ausklang im Olympos!

Für Euer Zauberschloss wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg, immer hohe Besucherzahlen und Künstler, die Euer Engagement zu schätzen wissen.

Dresden, 14.03.2015

Hamburg - Augustinum

In der 11. Etage des Augustinum Hamburg hatte ich nicht nur einen schönen Ausblick auf Hamburg und den Hafen, passend zum Thema Handchirurgie zeigte ich auch meine Schattenshow bei einem Kongress vor 200 Ärzten.

Hamburg, 21.01.2015